Das Microlab T1 Wireless Headset

News 02.12.2013 / Robin Cromberg

Microlab präsentiert das schneeweiße Microlab T1 Wireless Headset mit integriertem Mikrofon, optionalem 3,5-mm-Klinkekabel und Micro-USB-Ladekabel. Das Microlab T1 soll dank der aptX-Technologie keine Einbüßungen bei der Klangqualität durch Bluetooth machen, und CD-Qualität erreichen.

Stolpern über das Kabel des Headsets oder ein „Warte, ich muss noch mein Headset entwirren“ gehören der Vergangenheit an, denn das Microlab T1 hat eine Signalreichweite von zehn Metern, allein zum Ladevorgang wird ein Micro-USB-Kabel benötigt. Auch nach längerem Gebrauch behält das Microlab T1 dank dicker Polsterungen seinen Tragekomfort bei und auch beim leistungsstarken integrierten Mikrofon sind keine Nachteile bei der Sprachübertragung zu erwarten. Zu den genannten Komforteigenschaften des Microlab T1 kommt die hochwertige Verarbeitung und das ansprechende Design, sowie eine einwandfreie Klangqualität.

 T1

Das Microlab T1 Wireless Headset ist ab Ende Dezember bzw. Anfang Januar in den Farbvarianten weiß und schwarz zu einem Preis von 69,99 Euro im Handel erhältlich.


Teilen:
Robin Cromberg Robin Cromberg ... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts Notebooks, Monitore und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.