.L79767 Anzeige
.L79767 .L79767

Das neue Nexus 10 wird von LG stammen

Der Release des nächsten Nexus 10 von Google rückt immer näher und tagtäglich tauchen weitere Spekulationen auf. Geht es nach den neusten Gerüchten wird das nächste Google Tablet von LG stammen und die Bezeichnung LG-V510 tragen. Ein weiterer Leak spricht von einem Preis von 299 Pfund, welcher in Deutschland etwa 350,- Euro betragen würde.

Allerdings wird das Google Nexus 10 aller Wahrscheinlichkeit nach mit LTE ausgestattet sein, weswegen der Preis selbst für ein Nexus Gerät zu gering scheint. Die weiteren technischen Spezifikationen lassen sich auch sehen, neben einem Qualcomm Snapdragon 800 SoC werden sich zwei Gigabyte Arbeitsspeicher im Nexus 10 wiederfinden. Das Display wird wieder über eine Auflösung von 2560 x 1600 Pixeln verfügen.

Außerdem wird Google neben der günstigeren 16 Gigabyte Version des Tablets auch eine Variante mit 32 Gigabyte Massenspeicher anbieten. Die Farbvielfalt beim Nexus 10 wird sich auf Schwarz und Weiß beschränken, wobei davon ohnehin nur die Rückseite betroffen sein wird. 

LG-V510 Nexus 10 (2013)

 

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^