Das war die Computex 2013

News  / Niklas Ludwig

Computex Taipei 2013 TeaserVom 4. bis zum 8. Juni fand die Computex in Taipeh, Taiwan, statt und es gab wieder eine Menge interessanter neuer Produkte zu sehen. Mit das Highlight der diesjährigen Computex dürfte Intels neuste Prozessor Generation Haswell gewesen sein. Sony stellte seine neuen Vaio Notebooks vor und Acer präsentierte eine breite Palette neuer Produkte vor, die von Notebooks, über Tablets, bis hin zu Smartphones reichte.

Asus zeigte viele neue Tablets, darunter das Fonepad Note FHD 6, MeMo Pad HD 7 und FHD 10. Bei Lian Li konnten wir Gehäuse-Prototypen begutachten, die noch dieses Jahr auf den Markt kommen sollen. be quiet! stellte seine neue Netzteil Serie Power Zone vor und zeigte den Shadow Rock Slim CPU-Kühler. Doch auch die etwas kleineren Hersteller hatten einiges im Petto.

Acer Liquid S1 - Pressekonferenz asus-fonepad-fhd6-front

Fractal Design stellte, neben dem überarbeiteten Arc Mini R2 und dem neuen Arc XL, eine Augmented Reality App vor. Bei G.Skill gab es neben neuem Arbeitsspeicher auch zwei Gaming-Headsets zu sehen und Tesoro hatte seine neusten Gaming-Mäuse- und Tastaturen dabei. Es war auf jeden Fall wieder eine sehr interessante Messe und wir werden sicherlich auch nächstes Jahr wieder für euch live vor Ort sein! Alle Neuigkeiten zur Computex 2013 findet ihr hier und unsere Videos in unserem YouTube-Kanal.


Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.