Die vierte APC-Gewinnspielrunde

1 Min. lesen
News  / Niklas Ludwig

Unsere vierte Gewinnspielrunde läuft schon seit etwas mehr als vier Tagen und geht noch bis zum 08.09.2013. Dieses Mal verlosen wir jeweils eine von insgesamt drei schnellen 840-EVO-SSDs von Samsung mit einer Kapazität von 120 Gigabyte. Wer seinem Rechner einen gehörigen Boost verpassen möchte, sollte also die Chance nutzen und teilnehmen.

Um teilzunehmen müsst ihr nicht mal viel machen: Ihr müsst lediglich unsere Facebook Fanpage und die von Samsung liken und schon seid ihr mit von der Partie! Sollte in eurem Rechner noch eine Festplatte stecken, sind die neuen Samsung SSDs genau das richtige und können selbst etwas betagteren Rechnern zu einer neuen Mehrleistung verhelfen. Hier geht es zum Gewinnspielformular. Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch viel Glück!

Samsung SSD 840 EVO


Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst. So kannst du Allround-PC supporten.

2 Kommentare

  • googliegoo

    Wann werden die gewibnner von runde 3 bekannt gegeben ?

    • Niklas Ludwig

      Aufgrund der IFA verschiebt sich die Benachrichtigung der Gewinner auf die nächste Woche. Wir geben die Gewinner dann schnellstmöglich bekannt! Tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung kommt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.