.g34402 Anzeige
.g34402 .g34402

Die vierte APC-Gewinnspielrunde

Unsere vierte Gewinnspielrunde läuft schon seit etwas mehr als vier Tagen und geht noch bis zum 08.09.2013. Dieses Mal verlosen wir jeweils eine von insgesamt drei schnellen 840-EVO-SSDs von Samsung mit einer Kapazität von 120 Gigabyte. Wer seinem Rechner einen gehörigen Boost verpassen möchte, sollte also die Chance nutzen und teilnehmen.

Um teilzunehmen müsst ihr nicht mal viel machen: Ihr müsst lediglich unsere Facebook Fanpage und die von Samsung liken und schon seid ihr mit von der Partie! Sollte in eurem Rechner noch eine Festplatte stecken, sind die neuen Samsung SSDs genau das richtige und können selbst etwas betagteren Rechnern zu einer neuen Mehrleistung verhelfen. Hier geht es zum Gewinnspielformular. Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch viel Glück!

Samsung SSD 840 EVO

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^