MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Enermax präsentiert die TRIATHLOR Serie

Enermax Logo

Der bekannte Hersteller Enermax stellt seine neue Netzteil-Serie TRIATHLOR vor. Diese soll die seit 2008 bis 2013 verkaufte Modu82+ Serie ablösen. Die neuen Netzteile sind mit einem Gleichspannungswandler, gegen Energieverlust und für das Zero-Load-Design ausgestattet. Weitere Merkmale sind ein T.B.Silence Lüfter und ein zukunftsorientiertes Kabelmanagement.

Die TRIATHLOR Serie von Enermax ist mit einem Gleichspannungswandler für einen reduzierten Energieverlust und dem Zero Load Design. Dieses löst die Probleme Energiesparender von Grafikkarten und CPU mit C6 Power Status.

 

Für Enermax war die Kühlung schon immer wichtig, so wurde ein 120mm T.B.Silence Lüfter verbaut. Allein der Lüfter hat eine minimale Laufzeit von 100.000 Stunden. So ausgestattet hat man bei den Enermax Netzteilen die Wahl zwischen 500 bzw.900 U/min oder der Volllast. Das Kabelmanagement  ist mit 10und/oder 12P Steckern für jede GPU und CPU ausgestattet. Außerdem stehen einem immer drei 6+2p (8P) PCI-E Anschlüsse zur Verfügung. Und für genügend Energie sollen die beiden 12V Rails.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^