Erste Bilder des Samsung Galaxy S IV

1 Min. lesen
News  / Christian Ludwig

Samsung Logo

Im Gegensatz zur Konkurrenz hatte Samsung eine ungewöhnlich gute Geheimhaltung bezüglich des Designs und anderen wichtigen Information des neuen Samsung Galaxy S IV. Doch nun sind in einem chinesischen Forum einige Bilder aufgetaucht die an der Echtheit kaum einen Zweifel zulassen.

Die Bilder des Samsung Galaxy S IV wurden in einem chinesischen Forum gepostet und zeigen das Samsung Galaxy S IV GT-I9502. Dieses ist eine Dual-SIM-Variante des Flaggschiffs, welches vom Design eine Mischung dem Galaxy S 3 und dem Note II.

 

Des Weiteren zeigt das Benchmark-Tool des Samsung Galaxy S IV GT I9502 einen Exynos 5410 Octa und ein Full HD-Display mit dem Betriebssystem Android 4.2.1.

Sollten sich diese Bilder als echt erweisen, ist das Design des neuen Smartphones Samsung Galaxy S IV drei Tage vor Veröffentlichung nach außen gedrungen. Allerdings muss man betonen, dass es sich auch um eine Vorserien-Dummy-Version handeln kann.

Wir halten euch auf dem Laufenden!


Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.