MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Foto von Plaste iPhone aufgetaucht

Apple_Logo

Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, das Apple ein Plaste-iPhone auf den Markt bringen möchte. Doch iLounge hat jetzt ein Foto veröffentlicht, auf welchem auch der Lightning-Anschluss vorhanden ist. Dieser wurde erst beim iPhone 5 eingeführt und könnte so den Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts erhöhen.

Laut der anonymen Quelle besteht das gesamte Gehäuse aus Plastik und ist daher größer, breiter und schwerer. Dies könnte nicht nur den Preis des neuen iPhones drücken, sondern damit verbunden die Verkaufszahlen in den Schwellenländern Brasilien, Indien und China erhöhen.

 

Leider bleibt sich Apple in der Stellungnahme zu Gerüchten treu, daher wurde auch dieses Bild noch nicht kommentiert.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^