Front des Galaxy Note III mit dem Note II im Vergleich

News  / Robert McHardy

Auf der IFA 2013 soll das Galaxy Note III von Samsung vorgestellt werden, gestern wurden bereits erste Bilder der Front geleaked und heute gibt es bereits ein Vergleichsbild der Front des Note III und seinem Vorgänger dem Note II. Als erstes fällt auf, dass trotz des größeren Displays, die Abmessungen nur marginal gewachsen sind.

Dies ist besonders wichtig, dass das Note II schon von vielen Nutzern als zu groß kritisiert wurde und schlecht in der Hosentasche unterzubringen war. Außerdem erinnert das Note III durch das eckige Design wieder an das Galaxy S2. Außerdem lässt sich erkennen, dass Samsung wieder einen physischen und zwei Berührungsempfindliche Knöpfe verbaut. Weitere Details wird es auf dem Samsung Event auf der IFA 2013 in Berlin geben.

Note III



Quelle : Rbmen


Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.