Goldenes iPhone 5S für über 7400,- Euro

Nachdem Apple die beiden neuen iPhone Modelle vorgestellt hat, waren einige Fans zwar sichtlich enttäuscht über die in ihren Augen wenigen Neuerungen und hohen Preise, allerdings scheint es anderen das iPhone 5S in Gold sehr angetan zu haben. Der Hintergrund hierfür ist, dass Apple nur sehr geringe Margen des iPhone 5S in Gold an die Shops geliefert hat und die Nachfrage offensichtlich höher als das Kontingent war.

Dementsprechend sind einige der teuren iPhones auf Ebay gelandet, wo sie zu horrenden Summen verkauft wurden. Eine Auktion erregte dabei besondere Aufmerksamkeit, da der Verkäufer hierbei 10,100 US-Dollar mit dem Verkauf seines iPhone 5S mit 16 Gigabyte, also der kleinsten Speicherausstattung, einnahm. Das entspricht einem Preis von knapp 7400,- Euros und damit fast dem elffachen des original Preises.

Der Gang zum Apple-Shop hat sich also zumindest für den Verkäufer sehr gelohnt, während der Käufer sich vermutlich sehr ärgern wird, sobald neue iPhone 5S bei den Händlern eintreffen, was in den kommenden Tagen mit Sicherheit der Fall sein wird.

 

Erhältliche Farben des Iphone 5s

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^