MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Gratis Galaxy Tab 2 bei Samsung sichern!

Samsung LogoSamsung sorgt nun für ein ganz besonderes Dessert: Wer sich bis zum 15. Juli 2013 ein Samsung Ultrabook der Serie 9 oder einen All-In-One-PC der Serien 5 oder 7 zulegt, wird mit einem kostenlosen Galaxy Tab 2 7.0 WiFi in der 8GB-Version belohnt.

Dazu muss das erworbene Produkt lediglich mit der Kopie des Kaufbelegs sowie der Seriennummer registriert werden und schon darf sich die Vorfreude entfachen. Der Aktionszeitraum beginnt heute (14.05.2013), die Registrierung ist jedoch noch bis zum 24. Juli dieses Jahres möglich. Wer sich dann noch bis zu vier Wochen geduldet, kann das 7 Zoll-Tablet ohne großen Aufwand in der Hand halten und es sein Eigen nennen.

Listen sämtlicher Aktionsmodelle findet ihr hier, wobei sich der erste Teil auf die A-I-O-PCs bezieht:

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Luca Höveler

...ist nun seit vier Jahren als Redakteur auf ehrenamtlicher Basis bei Allround-PC.com tätig und studiert Technisches Management und Marketing an der Hochschule Hamm-Lippstadt. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit zahlreichen Sportarten, wobei das Schwimmen unter besonderem Fokus steht.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^