Zendure SolarFlow Hyper Angebot Anzeige
Zendure SolarFlow Hyper Angebot Zendure SolarFlow Hyper Angebot

Gratis Wochenpass für Vertragskunden in EU-Ländern!

Telekom LogoWer des Öfteren im Ausland unterwegs ist und unabhängig davon stets mobil und dennoch vernetzt sein möchte, dem ist dieser Luxus in der Regel mit teuren Preisen verbunden. Nach zahlreichen Schock-News zum Thema Datenbremse aus dem Hause Telekom können wir euch dennoch eine positive Nachricht überbringen: Auf folgender Seite werdet ihr darüber informiert, wie günstig das Surfen im EU-Ausland für Telekom-Vertragskunden tatsächlich wird.

 

 

Passend zur saisonalen Urlaubszeit eines Großteils der Angestellten werden folgende Rabatte von der deutschen Telekom angeboten. Das Highlight ist in dieser Hinsicht ganz klar der gratis Wochenpass für mobiles Internet im Wert von fast 15€. Damit sollten bereits sieben Tage des Urlaubs mit aktuell 150 MB Datenvolumen überbrückt werden. Kunden, die mit dem Travel & Surf Wochenpass bereits Erfahrung verbuchten, können zu Recht verdutzt sein: Das Volumen wurde hier gnädigerweise von 100 auf 150 MB erhöht, der Preis bleibt jedoch gleich. Das Gratis-Angebot kann im Zeitraum vom 1.Juli bis zum 30. September frei gewählt werden und lässt sich ganz einfach durch mehrere Tagespässe ergänzen: Auch diese erscheinen zum Preis von 2,95€ deutlich attraktiver, so gibt es doch ganze 50MB Datenvolumen für recht wenig Geld. Mit dem Travel & Surf Day Pass M sollte also der durchschnittliche Datendurchsatz gedeckt werden, sollte dies nicht der Fall sein, so können problemlos weitere Tagespässe erworben werden. Hier findet ihr die Aktionen im knappen Überblick:

Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Luca Höveler

...ist nun seit vier Jahren als Redakteur auf ehrenamtlicher Basis bei Allround-PC.com tätig und studiert Technisches Management und Marketing an der Hochschule Hamm-Lippstadt. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit zahlreichen Sportarten, wobei das Schwimmen unter besonderem Fokus steht.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^