HTC Butterfly 2 für Januar 2014 angekündigt

News 30.09.2013 / Robin Cromberg

Mitte Oktober erscheint das HTC One Max, doch trotz Fingerabdrucksensor, 5,9-Zoll-Display und UltraPixel Kamera ist die Enttäuschung über den fehlenden Snapdragon 800 Prozessor groß. Dieser wird jedoch vermutlich im für Januar 2014 angekündigten HTC Butterfly 2 enthalten sein.

Durch das HTC One Max könnte HTC hinter die Konkurrenz zurückfallen, denn das am 15. Oktober erscheinende Smartphone ist mit einem älteren S600 oder S4 Pro Prozessor ausgestattet. Die Rettung könnte das für Januar 2014 angekündigte HTC Butterfly 2 darstellen, denn dieses enthält den Snapdragon 800 Chip, der schon für das One Max angekündigt wurde. Neben der S800 CPU hat das HTC Butterfly 2 außerdem ein 5,2-Zoll-Full-HD-Display zu bieten, und soll obendrein noch wasserdicht sein, was für HTC bisher ungewohnt war.

 HTC-Butterfly-S-HTC-One

Weitere Details zum HTC Butterfly 2 sind bisher noch nicht bekannt.



Quelle : vr-zone.com


Teilen:
Robin Cromberg Robin Cromberg ... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts Notebooks, Monitore und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.