MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

HTC Butterfly 2 für Januar 2014 angekündigt

Mitte Oktober erscheint das HTC One Max, doch trotz Fingerabdrucksensor, 5,9-Zoll-Display und UltraPixel Kamera ist die Enttäuschung über den fehlenden Snapdragon 800 Prozessor groß. Dieser wird jedoch vermutlich im für Januar 2014 angekündigten HTC Butterfly 2 enthalten sein.

Durch das HTC One Max könnte HTC hinter die Konkurrenz zurückfallen, denn das am 15. Oktober erscheinende Smartphone ist mit einem älteren S600 oder S4 Pro Prozessor ausgestattet. Die Rettung könnte das für Januar 2014 angekündigte HTC Butterfly 2 darstellen, denn dieses enthält den Snapdragon 800 Chip, der schon für das One Max angekündigt wurde. Neben der S800 CPU hat das HTC Butterfly 2 außerdem ein 5,2-Zoll-Full-HD-Display zu bieten, und soll obendrein noch wasserdicht sein, was für HTC bisher ungewohnt war.

 HTC-Butterfly-S-HTC-One

Weitere Details zum HTC Butterfly 2 sind bisher noch nicht bekannt.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg

... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^