Wie uns HTC auf der IT Month in Taipei, Taiwan bestätigt hat, wird das erst vor kurzem vorgestellte HTC Desire 700 Smartphone auch bald in Deutschland erhältlich sein. Einen genauen Preis konnte man uns aber noch nicht nennen. Hier in Taiwan ist es für 13.500 TWD erhältlich, das entspricht ca. 350,- Euro.
Das HTC Desire 700 sieht auf den ersten Blick dem großen Bruder, dem HTC one, sehr ähnlich. Es besitzt jedoch mit 5″ einen etwas größeren Bildschirm, der jedoch nur eine qHD-Auflösung von 960 x 540 Pixeln bietet. Auch ist der Body bei diesem Modell nicht aus Aluminium sondern Kunststoff gefertigt. Neben 1 GB Arbeitsspeicher und 8 GB internen Speicher werkelt eine 1,2 GHz starker Quad-Core-Prozessor im Inneren des Desire 700. Es handelt sich dabei um den Snapdragon 200 Prozessor von Qualcomm. Der Speicher kann via microSD-Kartenslot, der sich unter dem Akkudeckel versteckt, erweitert werden. Hier befinden sich auch zwei SIM-Karten-Slots, so können 2 SIM Karten verschiedener Provider gleichzeitig eingesetzt werden. Der 2.100 mAh Akku kann ebenfalls leicht getauscht werden. Neben der 2 MP Frontkamera weist das Desire 700 noch eine 8 Megapixel-Kamera ohne Ultrapixel-Technologie auf. Ein Video zu HTCs neuem Smartphone folgt.
Quellen- Eigene
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar