Die neue 4. Generation der Intelprozessoren soll durch das SoC-System auch ein weiterer Faktor für neue Formen werden. Denn neben den verschiedenen Leistungsmerkmalen, wie einer Verdoppelung der Grafikleistung, Akkulaufzeit und eine erhöhte Energieeffizienz, soll auch die Wandlungsfähigkeit gesteigert werden. Daher rechnet Intel damit, dass der neue Prozessor der 4. Generation in möglichst vielen tragbaren Geräten wie Tablets, All-in-One-Systeme, als auch sicheren Geräten im Business mit Intel vPro verbaut wird. Des Weiteren könnten die neuen Prozessoren bei 2 in 1 Geräten je nach Bedarf von der Leistung eines Desktop-PCs zur Leistung eines Tablets wechseln.
Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.
Quellen:- newsroom.intel.com
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar