.v48721 Anzeige
.v48721 .v48721

Update: Käufer von AMDs R-Serien erhalten Battlefield 4 gratis

Das AMD Never Settle Bundle respektive die Neuauflage dessen in Form des Never Settle Forever Bundles sorgte bei vielen Spielern für Furore und dürfte so einige Kaufentscheidungen beeinflusst haben. Mit den neuen R-Serien trennt sich AMD von dem bisherigen Namensschema, bislang war noch kein neues Spielepaket für die Grafikkarten angekündigt.

Ab heute allerdings ändert sich dies und alle Grafikkarten aus den R-Serien werden von AMD mit einer Dreingabe zusammen verkauft. In fast allen Fällen handelt es sich dabei um das erst kürzlich veröffentlichte Battlefield 4 von Entwickler DICE. Dieser Schritt ist durchaus nachvollziehbar, wenn bedacht wird, dass AMD mit dem Publisher Electronic Arts eine enge Partnerschaft eingegangen ist. Diese spiegelt sich neben, den nun erhältlichen Spielebundles, auch in der Mantle-API wieder, welche demnächst auch von Battlefield 4 und vielen weiteren Spielen mit der Frostbite 3 Engine unterstützt wird.

Die einzige Ausnahme aus dieser Regelung bildet die AMD R7 260X, welcher statt Battlefield 4 ein AMD Never Settle Forever Silber Code beiliegt, der sie zur Auswahl von zwei Spielen aus dem Never Settle Forever Programm berechtigt. Darunter finden sich neben Far Cry 3 Blood Dragon, Sleeping Dogs oder Hitman: Absolution auch Rennspiele wie Dirt 3. Des Weiteren hat AMD mit Thief einen weiteren AAA-Titel im Never Settle Forever Bundle aufgenommen, welches außerdem zu Release die AMD Mantle-API unterstützen wird. 

AMD RADEON™ GPU

BATTLEFIELD 4

NEVER SETTLE FOREVER
(Silber Tier – Zwei gratis Spiele)

R9 290X

X

 

R9 290

X

 

R9 280X

X

 

R9 270X

X

 

R9 270

X

 

R7 260X

 

x

Update:

Wie AMD uns mitteilte sind zwar alle oben aufgelisteten Grafikkarten für einen Battlefield 4 Key qualifiziert, die Entscheidung darüber liegt allerdings bei den jeweiligen Herstellern und Händlern. Zum aktuellen Zeitpunkt ist noch nicht klar, welche Händler und / oder Hersteller sich an dieser Aktion beteiligen werden. 

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^