MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

LG G2 in New York vorgestellt

Auf der offiziellen Pressekonferenz von LG in New York wurde das neue LG G2 vorgestellt mit dem LG im oberen Preissegment die Konkurrenz angreifen will. LG stattet sein neustes Modell mit einem 5,2 Zoll großem Display aus, welches über eine Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln verfügt.

 

 

 

Beim Prozessor setzt LG auf den Snapdragon 800 von Qualcomm, welcher auch in vergleichbaren Geräten der Konkurrenz zu finden ist. Des Weiteren besitzt das LG G2 über 2 GB Ram und wird mit einer Speicherkapazität von 16 oder 32 GB ausgeliefert. Somit hält das neue Modell von LG genügend Speicher für Apps, Fotos und anderen Medien bereit. Dabei unterstützt der leistungsstarke Prozessor die problemlose Nutzung von Apps und Internet. Der  integrierte LTE-Standard  sorgt für ein schnelles und angenehmes Surfen durch die hohen Übertragungsraten von bis zu 100 mbit/s.

LG G2 Vorder- und Rückseite

Mit der eingebauten Kamera (13 Megapixel) und eingebauten Bildstabilisator lassen sich zudem Schnappschüsse einfangen. Zudem kann man mit der eingebauten Kamera Videos in Full-HD aufnehmen. Der eingebaute Akku verfügt über eine Kapazität von 3000 mAh und soll für einen ganzen Tag halten. Neben den leistungsstarken Features hat sich LG für sein neustes Modell auch beim Design Gedanken gemacht und sich etwas Besonderes ausgedacht. Auf der Vorderseite des Smartphones hat LG auf sämtliche Tasten verzichtet und hat auf der Rückseite unter der Kamera eine Tastenreihe verbaut. Mit diesen Tasten kann man beispielsweise das Gerät einschalten oder aber die Lautstärke regulieren.  Das LG G2 wird in den Farben Weiß und Schwarz erhältlich sein. Nach der Pressekonferenz von LG in New York bleibt offen, wann das neue Modell im Deutschland erhältlich sein soll und wo sich das Smartphone preismäßig einordnen wird. 

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^