MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Markteinführung des LG G Flex

Bereits innerhalb der nächsten Wochen beginnt LG mit dem Verkauf des neuen LG G Flex. Dieses soll aus der Menge der aktuell angekündigten Smartphones mit gebogenem Display dadurch hervorstechen, dass sein Display zum einen, dank einer ebenfalls gebogenen Batterie, an die Konturen des menschlichen Gesichts angepasst werden konnte, und zum anderen, da sich die Rückseite des LG G Flex bei leichten Schäden selbst „heilen“ soll.

Diese „selbstheilende“ Rückseite vollbringt natürlich keine Wunder wie man sie aus Science-Fiction-Filmen kennt, Alltagsschäden wie kleine Kratzer, die durch das versehentliche Fallenlassen entstehen, verschwinden jedoch schon nach kurzer Zeit wie von Zauberhand. Dies bewies LG in einem kürzlich veröffentlichten Video, in dem eine Drahtbürste in regelmäßigen Abständen von wenigen Sekunden jeweils über eine herkömmliche Smartphone-Rückseite, und die des LG G Flex strich. Die Kratzer der einen Bewegung waren bei der nächsten schon wieder verschwunden.
Die geschwungene Form des flexiblen LG G Flex wird durch eine ebenfalls gebogene Batterie mit 3.500 mAh ermöglicht. Das robuste und elastische OLED HD Display misst in der Diagonalen sechs Zoll (etwa 15 cm).

bild_lg_g_flex_03

In Singapur und Hongkong beginnt der Verkaufsstart des LG G Flex bereits in wenigen Wochen, kurz darauf soll auch die Markteinführung in anderen asiatischen Ländern, sowie der internationale Verkaufsstart angekündigt werden.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg

... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^