Neue Farbvarianten für Samsung Galaxy S4

1 Min. lesen
News  / Redaktion

Samsung LogoEs ist etwa einen Monat her, dass Samsung sein neustes Smartphone Galaxy S4 für den Markt freigegeben hat. Nun hat Samsung auf seinem Produktblog die ersten Verkaufszahlen für das Samsung Galaxy S4 veröffentlicht. Im letzten Monat sind über 10 Millionen Galaxy S4 verkauft worden und verkauft sich deutlich schneller als das Samsung Galaxy S3 oder das Galaxy S2.

Neben der Veröffentlichung der Verkaufszahlen wurden auch neue Farbvarianten für das Samsung Galaxy S4 angekündigt. Im Sommer sollen Modell mit den wohlklingenden Farbnamen White Mist (weiß), Black Forest (schwarz), Purple Mirage (Lila) und Brown Autumn (Braun) auf den Markt kommen.
Abzuwarten bleibt jetzt nur noch die Preisentwicklung des aktuellen Verkaufsschlagers. Die Preise sind bei einigen Anbietern bereits unter 600 Euro gefallen. Wenn die Nachfrage weiterhin so konstant bleibt, wird der Preis in nächster Zeit wahrscheinlich nicht weiter fallen.


Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst. So kannst du Allround-PC supporten.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.