MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Neue Google Nexus 7 Generation startet im Mai

Google Logo

Seit dem Start des Nexus 7 ist mittlerweile ein Jahr vergangen – Zeit, die neue Generation vorzustellen? Das Online-Magazin DigiTimes will nun aus zuverlässigen Quellen erfahren haben, dass Google den Nachfolger seines Tablet-PCs im Mai auf der Entwicklerkonferenz Google I/O präsentieren möchte.

Laut den unbekannten Quellen soll sich die zweite Generation des Google Nexus 7 hinsichtlich der Eckdaten dem Vorgängermodell anpassen. Zu dem 7-Zoll-Display und der Preisspanne von 200 bis 250 US-Dollar sollen aber auch Verbesserungen in der Full-HD-Auflösung und der Rahmenbreite vorgenommen wurden sein. In diesem Zusammenhang soll Asus als Partner Entwicklungshilfe geleistet haben. Der Absatz des neuen Nexus 7 soll sich laut Analysen bei zehn Millionen Verkäufen einpendeln.

Momentan gibt es von offizieller Seite jedoch keine Aussagen über die Richtigkeit dieser Gerüchte. Es bleibt also bis zum Mai spannend! Unseren Test zum Nexus 7 findet ihr hier.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^