Neuvorstellungen bei Google am 24. Juli

1 Min. lesen
News  / Redaktion

Wie Cnet berichtet lädt Google am 24. Juli ausgewählte Journalisten zu einem Frühstück mit ihrem Leiter der Android-Sparte, Sundar Pichai, ein. Selbstverständlich wird es sich dabei nicht nur um ein nettes Frühstück handeln, sondern es werden mit Sicherheit auch einige Neuerungen im Hinblick auf Soft- und Hardware von Google bekannt gegeben.

 Zwei mögliche Kandidaten wären das Nexus 7, welches inzwischen auch schon einige Monate auf dem Buckel hat und ein Hardware-Update vertragen könnte, aber auch die neue Android Version 4.3 könnte auf diesem „Event“ vorgestellt werden, wenngleich sie bereits auf dem Galaxy S4 verfügbar ist. Weitere Optionen sind das Moto X, der Google Tochter Motorola, zu dem vor Kurzem erst Informationen geleaked wurden, oder aber ein neues Chromebook, da Pichai auch der Chef der Chrome-Sparte bei Google ist. Alle weiteren Informationen werden Sie bei uns am 24. Juli nachlesen können.



Quelle : Cnet


Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst. So kannst du Allround-PC supporten.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.