MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

PQI stellt neuste Produkte auf MWC vor

pqi Logo

PQI stellt auf der MWC in Barcelona all seine neuen Produkte vor, doch das Hauptaugenmerk liegt auf dem NFC-fähiger Flash-Speicher, welcher für die Zukunft von PQI wichtig scheint. Die anderen vorgestellten Produktlinien sind PQI Storage, PQI Air, PQI Mobilitiy, PQI Power und PQI Audio, welche das Thema „My Smart Mobile Life“ repräsentieren sollen.

PQI stellt auf der MWC mehrere Produktlinien vor, die erste PQI Storage bietet neue Produkte. Da sind zu nennen die i-Lock, Thunder1 und Thunder 4. Erstere, die i-Lock ist der kleinste Flashspeicher der Welt, er soll so groß sein wie ein amerikanischer Penny und bis zu 32 GB Speicherplatz bieten. Thunder1 soll der kleinste bootfähige USB3.0 Flash-Speicher sein, welcher Windows 8 zertifiziert ist. Und Thunder 4 ist ein Flash-Speicher, welcher Lese- und Schreibgeschwindigkeiten von jeweils bis zu 400MB/s erreichen soll und einen 256 GB Speicher hat.

PQI Air Bank ist ein 4-in-1-Gerät und welches die Standrads 3G, 4G und LTE unterstützt und einen USB-Anschluss hat. Über USB angeschlossen kann er als mobiler Akku mit 2600mAh oder Datenverteiler per USB angesehen werden.

PQI Mobility, Power und Audio sollen die Themen für das mobile Leben sein. PQI Mobility liefert ein 8-Pin Lightning-Kabel mit einer Länge von bis zu 1,8m, womit man fast alle Apple Produkte aufladen kann. PQI Power sind tragbare Akkus, womit man verschiedene mobile Endgeräte über USB oder 8-Pin Lightning-Kabel laden kann. iPower 7800 U2 hat sogar mehrere Anschlüsse für verschiedene Endgeräte.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^