Samsung Galaxy S IV wird bald vorgestellt

News 07.02.2013 / Christian Ludwig

Samsung Logo

Das Samsung Galaxy S IV wird erscheinen, die Frage ist nur wann? Diesbezüglich sind neue Gerüchte aufgetaucht, welche besagen, dass das 4,99 Zoll-AMOLED-Display noch im Februar in Serienproduktion gehen soll. Somit wäre eine Information eines Insiders realistisch, welche eine Präsentation am 15. März vorsieht.

Wenn das Gerücht der Präsentation des Samsung Galaxy S IV stimmen sollte, dann könnte das Smartphone-Flaggschiff von Samsung schon ab April vertrieben werden. Genauere Spezifikationen bezüglich des Smartphones gibt es leider nicht, doch als wahrscheinlich gilt ein Exynos 5410 Octa SoC, eine 13-Megapixel-Kamera und Android 4.2.1.

 

Die Bestätigung des Namens Samsung Galaxy S IV ist auch überraschend, da die Zahl Vier in einigen Ländern als Unglückszahl gilt.


Teilen:
Christian Ludwig

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.