MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Samsung Galaxy S4 ab sofort bei Amazon vorbestellbar

Samsung Logo

Das Samsung Galaxy S4 wurde erst vor wenigen Tagen der Öffentlichkeit offiziell vorgestellt. Amazon bietet nun die Option an, dass S4 für 649 Euro vorzubestellen.

Der offizielle Verkaufsstart soll gegen Ende April erfolgen. Wie es den Anschein macht, werden sich die deutschen Kunden mit dem Quad-Core-Prozessor aus dem Hause Qualcomm zufrieden geben müssen, da aktuell diese Variante bei Amazon gelistet wird. Ob die Variante mit dem Samsung Exynos 5 Octa-Core-Prozessor ihren Weg nach Deutschland findet wird, ist vorerst ungewiss. Einige Quellen reden von Problemen, den Exynos 5 in ausreichender Stückzahl zu fertigen, weshalb erst mal auf den Snapdragon S4 Pro von Qualcomm zurückgegriffen wird. Es ist also durchaus möglich, das zu einem späteren Zeitpunkt auch Modelle mit dem Exynos 5 in Deutschland erhältlich sein werden.

Wer etwas Geduld mitbringt, sollte jedoch noch ein paar Wochen mit dem Kauf warten, da die Vergangenheit gezeigt hat, dass die Samsung Galaxy Modelle meist nach wenigen Wochen unter die 600 Euro Marke fallen.Ungeduldige können das Samsung Galaxy S4 in der 16-GB-Variante zu einem Preis von 649 Euro bei Amazon vorbestellen.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^