MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Samsung Galaxy S5 bereits im Januar

Mit dem Galaxy S5 will Samsung vieles besser machen, was bislang an der Galaxy Reihe kritisiert wurde, eine südkoreanische Webseite möchte nun erfahren haben, dass das Samsung Galaxy S5 bereits im Januar vorgestellt wird. Als Grund für die vorgezogene Vorstellung des kommenden Highend-Smartphones werden die nicht zufriedenstellenden Verkaufszahlen des Galaxy S4 genannt.

Dabei wird allerdings hervorgehoben, dass die Verkaufszahlen durchaus gut seien, Samsung habe anscheinend mit noch höheren Zahlen gerechnet. Wie bereits für die Vorstellung des Galaxy Note III und der Galaxy Gear wird es auch für das Galaxy S5 ein Unpacked-Event geben. Dieses wird vermutlich Mitte Januar stattfinden und damit zwischen der CES 2014 und des MWC 2014 stattfinden. Der offizielle Verkaufsstart für das Galaxy S5 soll Mitte Februar erfolgen.

Mit der vorgezogenen Vorstellung des nächsten Highend-Smartphones könnte Samsung sich vor allem gegen das das iPhone 5S und das kommende Nexus 5 behaupten. Weiteren Gerüchten zufolge sollen auf dem Unpacked-Event auch erste Informationen zu dem Galaxy F getauften Gerät genannt werden, welches sich nochmals über der Galaxy S Serie positionieren wird.

Samsung Galaxy S5 Vorgänger

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^