Seasonic Angebot zu computex Anzeige
Seasonic Angebot zu computex Seasonic Angebot zu computex

Samsung lädt zur Galaxy S IV Präsentation ein

Samsung Logo

Bereits vor einigen Tagen kursierten Gerüchte, dass Samsung das Galaxy 4 am 14. März in New York vorstellen wird. Nun wurde diese offizielle Einladung für das Galaxy-Event rausgeschickt. Außerdem hat Samsung wohl nicht ganz zufällig noch den Start der MWC 2013 abgewartet und das Top-Thema festgelegt.

Samsung hat diese Einladung auf den beiden Plattformen Facebook und Google+ gepostet und kurz darauf Stellung dazu bezogen. Der Grund für den Präsentationsort USA ist durch zahlreiche US-Provider gewünscht worden, und diesen wollte man entsprechen, so JK Shin, Chef von Samsung.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^