MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Samsung mit Galaxy Note III in Blush Pink

Samsungs Smartphones der Galaxy Serien glänzen immer wieder durch ungewöhnliches Aussehen oder große Farbvielfalt, so möchte Samsung nun auch in Deutschland ab Dezember das Highend Phablet Note III in der Farbe „Blush Pink“ auf den Markt bringen. Dafür wurde zuvor eine Umfrage auf Facebook gestartet, wie viele der Samsung Fans das Note III in Blush Pink haben möchten.

Das Ergebnis war dabei eindeutig: Über 8.000 Fans waren begeistert von der Idee des Note III in dem neuen Farbton. Aber nicht nur das Äußere des Galaxy Note III weiß zu überzeugen, Samsung verbaut nur absolute Highend Hardware im Inneren. So finden sich neben der 4K-fähigen Kamera ein Snapdragon 800 SoC von Qualcomm und drei Gigabyte Arbeitsspeicher unter dem 5,7-Zoll Super AMOLED-Display mit Full HD Auflösung. Den vollständigen Testbericht von Allround-PC findet Ihr unter diesem Link.

Samsung Galaxy Note III Blush Pink

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^