Samsung verschenkt Zubehör für die Galaxy S4 Serie

Ab morgen startet Samsung eine Aktion, bei der Besitzer eines Galaxy S4, S4 mini oder S4 Active Zubehör im Wert von 100€ geschenkt bekommen. Damit möchte Samsung offenbar die Verkäufe seiner Geräte ankurbeln, auch wenn der reale  Zubehör-Wert nur bei etwa 50€ liegt ist das Angebot gut. Besitzer eines normalen Galaxy S4 oder S4 mini erhalten gleich zwei Flip-Cover, ein Ladegerät fürs Auto und einmal TecTiles (NFC Chips) geschenkt.

Alle die ein S4 Active ihr Eigen nennen können erhalten anstatt der zwei Flip-Cover ein kostenloses Bluetooth-Headset. Um an der Aktion teilnehmen zu können muss morgen diese Webseite besucht werden, da mit einem großem Ansturm zu rechnen ist, sollte man entsprechend früh aufstehen, da sonst die Webseite überlastet sein könnte. Samsung macht noch keine Angaben, was zur Registrierung an der Aktion benötigt wird, allerdings ist es sicher empfehlenswert die IMEI-Nummer des Gerätes und die Rechnung bereit zu halten. Die Aktion gilt für alle Geräte, die bis zum 1. September gekauft wurden.

 Galaxy S4

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^