.z28781 Anzeige
.z28781 .z28781

Samsung zeigt Innovationen des Galaxy S4

Samsung Logo

Der Smartphonehersteller Samsung musste für das Galaxy S4 relativ viel Kritik hinnehmen. Der häufigste Kritikpunkt war, dass es keine Revolution ist, sondern eher eine Evolution. Eine ähnliche Kritik musste auch Apple für sein 4/4S hinnehmen. Um dem entgegen zu wirken hat Samsung nun eine Grafik mit all den versteckten und offensichtlichen Neuerungen veröffentlicht.

In dieser Grafik zeigt Samsung viele Neuerungen des Galaxy S4. Insgesamt werden 9 Sensoren erwähnt, mit welchen das S4 das Leben leichter machen soll, beispielsweise ein Thermometer oder Feuchtigkeitssensor.

 

Es ist also die Frage, was wichtiger ist, eine noch bessere Hardware, oder ein bedeutend besserer Content mit eindeutig mehr Funktionen. Und diese Frage wird von Samsung mit letzterem beantwortet.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^