Samsung zeigt Innovationen des Galaxy S4

News 11.04.2013 / Christian Ludwig

Samsung Logo

Der Smartphonehersteller Samsung musste für das Galaxy S4 relativ viel Kritik hinnehmen. Der häufigste Kritikpunkt war, dass es keine Revolution ist, sondern eher eine Evolution. Eine ähnliche Kritik musste auch Apple für sein 4/4S hinnehmen. Um dem entgegen zu wirken hat Samsung nun eine Grafik mit all den versteckten und offensichtlichen Neuerungen veröffentlicht.

In dieser Grafik zeigt Samsung viele Neuerungen des Galaxy S4. Insgesamt werden 9 Sensoren erwähnt, mit welchen das S4 das Leben leichter machen soll, beispielsweise ein Thermometer oder Feuchtigkeitssensor.

 

Es ist also die Frage, was wichtiger ist, eine noch bessere Hardware, oder ein bedeutend besserer Content mit eindeutig mehr Funktionen. Und diese Frage wird von Samsung mit letzterem beantwortet.


Teilen:
Christian Ludwig

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.