Samsung zeigt zweiten Teaser zum Galaxy S IV

1 Min. lesen
News  / Redaktion

Samsung Logo

Das mit Spannung erwartete Samsung Galaxy S IV wird mit einer Serie von Kurzfilmen durch Samsung angekündigt. Hier wird der kleine Junge Jeremy als Bote von Samsung vorgestellt, welcher gleichzeitig als erster das S IV auspacken darf. Ob ein weiterer Teaser erscheint ist bis jetzt unklar, da es aber noch 2 Nächte sind, ist es nicht undenkbar.

Ob das im Video dargestellte Leuchten auch eine Eigenschaft des Samsung Galaxy S IV sein wird, kann nur spekuliert werden. Doch wenn man das Leuchten als Indikator eines bis Dato nicht in Serie hergestelltem PHOLED-Display versteht, denkt man vielleicht über ein mögliches Highlight des Galaxy S IV nach. Da diese Displays bedeutend weniger Energie verbrauchen, wäre auch eine entsprechend längere Akkulaufzeit möglich.

Und hier der erste Teil, für diejenigen die Ihn noch nicht kennen.


Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst. So kannst du Allround-PC supporten.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.