Seasonic erweitert Garantie- und Serviceleistung

1 Min. lesen
News  / Redaktion

SeaSonic Logo

Seasonic erweitert seine Garantie- und Serviceleistungen und bietet einen 1:1-Austausch an, wenn ein Garntiefall in der Garantiezeit vorliegt.  Der Austausch erfolgt dann über das Servicecenter Deutschland mit einem Bring-in-Service. Außerdem erhöht SeaSonic auch die Garantiezeit für verschiedene Modelle.

Die von Seasonic vollzogene Garantieverlängerung ist auch rückwirkend ab dem Kaufdatum 01.09.2012. Außerdem gilt der Bring-in-Service für alle Retailmodelle, welche noch in der Garantiezeit liegen, egal wann diese erworben wurden. Des Weiteren wird die Garantiezeit verschiedener Modelle angehoben, so erhöht sich die Garantie aller X-Series-Modelle auf 7 Jahre und die der M12II-Serie von 3 auf 5 Jahre.

Für speziellere Serviceanfragen kann die Emailadresse support@seasonic.com genutzt werden.


Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst. So kannst du Allround-PC supporten.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.