SOL Republic stellt In-Ear Kopfhörer für unter 40€ vor

News  / Niklas Steffen

SOL Republic Logo

SOL Republic hat auf dem Presseevent in München neben den Master Tracks ebenfalls angekündigt, dass es neue In-Ear Kopfhörer geben wird. Nun sind die auf den Namen „Jax“ hörenden In-Ear-Kopfhörer auch hier in Deutschland angekommen.







Die Jax verwenden einen i2 Soundtreiber für qualitativ hochwertigen Sound zu einem geringen Preis. Dabei sind die Jax vorerst in zwei Farben (schwarz-weiß und sternenblau) erhältlich. Doch auch freunde der bunteren Farben sollen nicht enttäuscht werden: es sind noch 15 weitere Farbvarianten geplant. SOL Republic tauscht auch bei diesen Kopfhörern die Ohrpolster aus, falls diese kaputt oder verloren gehen. Verfügbar sind die Jax ab Mai 2013 zu einem Preis von 39,99€


Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.