Video zum Samsung Galaxy S IV Unpacked Event online

News 16.03.2013 / Niklas Ludwig

Samsung Logo

In dieser News wollen wir euch noch mal darauf hinweisen, dass ihr unser Video zum Unpacked Event des Samsung Galaxy S IV ab sofort in unserem YouTube-Kanal findet.

Samsung präsentierte am 14.03.2013 der Weltöffentlichkeit in New York sein neustes Smartphone-Flaggschiff: das Samsung Galaxy S4. Als Bildschirm kommt ein 4,99-Zoll-Display zum Einsatz, das mit 1920 x 1080 Pixeln auflöst. Je nachdem, in welcher Region das Galaxy S4 erstanden wird, setzt es auf einen 1,9 GHz Quad-Core Snapdragon S4 Pro oder einen Exynos 5 Octa.Core-SoC mit 1,6 GHz.

Eine 13 Megapixel-Kamera auf der Rückseite und eine 2-Megapixel-Kamera auf der Frontseite runden das Multimedia-Paket ab. Android 4.2.2 wird von Werk ab ausgeliefert. Die Maße des Galaxy S IV betragen 136,6 x 69,8 x 7,9 mm. Gegen Ende April soll es dann in den Läden stehen. Zum Preis hat Samsung noch keine Angaben gemacht, wir rechnen aber von einer unverbindlichen Preisempfehlung um die 650 Euro.

Sharing:
Niklas Ludwig Niklas Ludwig ...ist stellvertretender Chefredakteur und zeichnet sich insbesondere für die Tests der Hardwarekategorie verantwortlich und füttert den APC-YouTube Kanal mit neuen Videos zu allerlei Produkten. Stehen keine größeren Hardwaretests an, widmet er sich Produkten der Consumer Electronics-Welt und fühlt neuen Lautsprechern, Kopfhörern oder mobilen Geräten auf den Zahn.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.