Video zum Samsung Galaxy S IV Unpacked Event online

1 Min. lesen
News  / Niklas Ludwig

Samsung Logo

In dieser News wollen wir euch noch mal darauf hinweisen, dass ihr unser Video zum Unpacked Event des Samsung Galaxy S IV ab sofort in unserem YouTube-Kanal findet.

Samsung präsentierte am 14.03.2013 der Weltöffentlichkeit in New York sein neustes Smartphone-Flaggschiff: das Samsung Galaxy S4. Als Bildschirm kommt ein 4,99-Zoll-Display zum Einsatz, das mit 1920 x 1080 Pixeln auflöst. Je nachdem, in welcher Region das Galaxy S4 erstanden wird, setzt es auf einen 1,9 GHz Quad-Core Snapdragon S4 Pro oder einen Exynos 5 Octa.Core-SoC mit 1,6 GHz.

Eine 13 Megapixel-Kamera auf der Rückseite und eine 2-Megapixel-Kamera auf der Frontseite runden das Multimedia-Paket ab. Android 4.2.2 wird von Werk ab ausgeliefert. Die Maße des Galaxy S IV betragen 136,6 x 69,8 x 7,9 mm. Gegen Ende April soll es dann in den Läden stehen. Zum Preis hat Samsung noch keine Angaben gemacht, wir rechnen aber von einer unverbindlichen Preisempfehlung um die 650 Euro.


Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.