MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Videos zu Fractal Design, Lian Li und be quiet!

Computex Taipei 2013 TeaserDie Computex ist im vollen Gange und wir erweitern ständig unseren YouTube-Kanal mit neuen Videos. So waren wir bei den Gehäuseherstellern Lian Li und Fractal Design, um uns die neusten Gehäuse anzugucken. Während die Gehäuse von Fractal Design bereits in Kürze verfügbar sein werden, waren die bei Lian Li zu sehenden Gehäuse allesamt Prototypen, die im Laufe des Jahres erscheinen sollen.

Des Weiteren waren wir bei be quiet!, wo wir die neue Netzteil-Serie Power Zone präsentiert bekamen. Zusätzlich zeigte uns be quiet! seinen neuen Shadow Rock Slim CPU-Kühler, der nun deutlich flacher daherkommt. Alle Videos findet ihr weiter unten in dieser News.





Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^