WhatsApp mit neuem Zahlungsmodell für iOS

News  / Robert McHardy

Bislang war das WhatsApp-Zahlungsmodell zweigespalten, während Android-Nutzer den Dienst ein Jahr lang gratis nutzen konnten, dann allerdings für jedes weitere Jahr mit 89 Cent Gebührt belangt wurden, konnten iOS-Nutzer sich WhatsApp einmalig kaufen und hatten damit das Nutzungsrecht auf Lebenszeit. Dieses Geschäftsmodell wurde nun endlich über den Haufen geworfen, sowohl Android- als auch iOS-Nutzer können sich die App gratis herunter laden und ein Jahr kostenlos nutzen, müssen aber jetzt pro Jahr einen Fixbetrag von 89 Cent zahlen. Des Weiteren kann natürlich jeder iOS-Nutzer WhatsApp weiterhin gratis nutzen, wenn er die App bereits früher gekauft hatte. 



Quelle : Apple


Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.