.t31620 Anzeige
.t31620 .t31620

WhatsApp mit neuem Zahlungsmodell für iOS

Bislang war das WhatsApp-Zahlungsmodell zweigespalten, während Android-Nutzer den Dienst ein Jahr lang gratis nutzen konnten, dann allerdings für jedes weitere Jahr mit 89 Cent Gebührt belangt wurden, konnten iOS-Nutzer sich WhatsApp einmalig kaufen und hatten damit das Nutzungsrecht auf Lebenszeit.

Dieses Geschäftsmodell wurde nun endlich über den Haufen geworfen, sowohl Android- als auch iOS-Nutzer können sich die App gratis herunter laden und ein Jahr kostenlos nutzen, müssen aber jetzt pro Jahr einen Fixbetrag von 89 Cent zahlen. Des Weiteren kann natürlich jeder iOS-Nutzer WhatsApp weiterhin gratis nutzen, wenn er die App bereits früher gekauft hatte. 

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^