MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

ZOTAC veröffentlicht die GeForce GTX Titan

Zotac Logo

Der bekannte Hersteller für Grafikkarten und Mainboards ZOTAC, veröffentlicht die neue ZOTAC GeForce GTX Titan. Diese soll durch die neue NIVIDIA Kepler Architektur, 6GB Grafikspeicher und 2.688 Prozessorkernen eine überragende Leistung liefern und das Spielen mit Maximalen Einstellungen ermöglichen.

Die ZOTAC GeForce GTX Titan übertaktet durch den NVIDIA GPU Boost 2.0 automatisch und erhöht je nach Bedarf auch die Taktraten. Hierbei wird nun auch die GPU-Temperatur berücksichtigt. Für Nutzer mit extremen Anwendungen, kann man die ZOTAC GeForce GTX Titan auch im SLI-Modus mit 2 baugleichen Grafikkarten verbinden um eine nochmalige Leistungssteigerung zu erreichen.

 

Im Paket mit der ZOTAC GeForce GTX Titan wird das ZOTAC Assassin’s Creed 3-Gamepack und das ZOTAC Boost Premium Softwarebundle mitgeliefert.

Die Grafikkarte erhält auch die ZOTAC Produktgewährleistung von 5 Jahren.

Weitere Spezifikationen sind bitte folgender Tabelle zu entnehmen:

Produktbezeichnung

 ZOTAC GeForce GTX TITAN

Grafikprozessor

NVIDIA GeForce GTX TITAN

Kern-Taktfrequenz

837 MHz (Base)

876 MHz (Boost)

Prozessorkerne

2.688

Shader-Taktfrequenz

N/A

Speicher-Taktfrequenz

6008 MHz

Speicher

6GB GDDR5

Speicheranbindung

384-bit

Display Anschluss

2x DL-DVI, DisplayPort, HDMI

HDCP

Ja

Kühlung

Dual-Slot

DirectX™ Version

DirectX 11.1 (Feature-Level 11_0) mit Shader Model 5.1

Weitere Hardware Features

Hardwarebeschleunigtes Blu-ray 3D

Software Features

Videodekodier-Beschleunigungs-Technologie, NVIDIA CUDA Technologie, NVIDIA GPU Boost 2.0 Technologie, NVIDIA Adaptive Vetical Sync Technologie, NVIDIA SLI Ready, OpenGL 4.3 NVIDIA Surround Ready

Windows®

Windows 7 & 8 Ready

 

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^