.Q64796 Anzeige
.Q64796 .Q64796

Activision: Erkunde den Mond mit Destiny

Destiny Planet View klingt ziemlich nach einer zukünftigen Version von Google-Streetview. Tatsächlich handelt es sich hier um eine Software, die in Kooperation mit Google Technologies erstellt wurde. Worum es sich dabei genau handelt, lest ihr hier.

Wer die Internetseite von Destiny Planet View besucht, der kann sich die Planeten Venus, Mars und Mond einmal genauer ansehen. Dies erinnert sehr stark an Google Street View, ist natürlich äußerst begrenzt und zudem fiktiv. Dennoch ist es definitiv einen Klick wert und liefert einen guten Vorgeschmack auf das Spiel „Destiny“, welches am 9. September erscheinen wird. Erhältlich sein wird es für Playstation 3 und 4 sowie für Xbox 360 und der neuen Xbox One. Im Video selbst sieht es danach aus, als wäre die gesamte Spielwelt via Google Technologie kartographiert. Wer also bereits jetzt schon entschlossen ist, sich „Destiny“ zuzulegen, der kann somit bereits üben und die Spielwert erkunden. Den Trailer seht ihr hier:

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Luca Höveler

...ist nun seit vier Jahren als Redakteur auf ehrenamtlicher Basis bei Allround-PC.com tätig und studiert Technisches Management und Marketing an der Hochschule Hamm-Lippstadt. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit zahlreichen Sportarten, wobei das Schwimmen unter besonderem Fokus steht.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^