Amazon listet Galaxy Note 4 für 999€

News  / Luca Höveler

Vor einigen Tagen berichteten wir euch bereits von der Vorstellung des Samsung Galaxy Note 4. Der koreanische Hersteller präsentierte das neue Phablet in den Hallen der diesjährigen IFA und schon ist es vorbestellbar. Mehr dazu lest ihr hier.

Im Onlineshop von Amazon findet ihr das Samsung Galaxy Note 4 bereits jetzt. Noch ist dieses zu einem Preis von knapp 1000 Euro gelistet, was zunächst etwas hoch erscheinen mag. Wir können euch an dieser Stelle jedoch zunächst einmal beruhigen, da dies ein normales Schema ist, nachdem der Vertriebsriese vorgeht. Durch die Amazon-Preisgarantie wird der Kaufpreis angepasst, sobald Samsung diesbezüglich offizielle Informationen festlegen wird. Wer also nun vorbestellen möchte, muss nicht zurückschrecken und das Risiko von einem vergriffenen Galaxy Note 4 eingehen. Zudem gibt es bereits jetzt die Option einen zweijährigen Geräteschutz für rund 80 Euro sowie einen Diebstahlschutz für knapp 50€ zuzubuchen.
Detaillierte Informationen zur Hard- und Software des Note 4 sowie zum Note Edge findet ihr unter folgendem Link.
Nun ist es also offiziell, die Zeiten der Gerüchte sind endgültig vorbei und es gibt verlässliche Fakten und Informationen zum koreanischen Phablet. Die Farbauswahl beschränkt sich vorerst auf Weiß und Schwarz, ab Oktober sind allerdings auch goldene sowie pinke Designs erhältlich.
Amazon listet Galaxy Note 4



Quelle : newgadgets


Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.