MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

ASUS bietet ESL Bundles an

Mit der ESL One in Frankfurt findet in wenigen Tagen das größte eSport Event in Europa statt, der Hersteller ASUS ist dabei Gold-Partner der Veranstaltung und bietet dementsprechend einige ESL-Produktbundles an, welche eine Preisersparnis von bis zu 490,- Euro mit sich bringen.

 

Dabei bietet ASUS insgesamt fünf verschiedene ESL-Bundles an, die sich aus den unterschiedlichen Produktkategorien zusammensetzen. Das erste Paket besteht aus einer GeForce GTX 770 DirectCU II OC in Kombination mit einer GT 630 Grafikkarte. So kann die schnelle GTX 770 mit werksseitiger Übertaktung auf 1110 Megahertz den Großteil der Arbeit übernehmen, während die GT630 in unterstützten Titeln für die Berechnung der Physik-Effekte mithilfe von Nvidias PhysX Technologie zuständig ist. Das zweite Bundle nennt sich HERO-Bundle und besteht aus dem neuen ROG-Mainboard Maximus VII Hero und der ROG Front Base. Das Z97-Mainboard bietet nicht nur für Overclocker viele interessante Features, wobei durch die Dreingabe der ROG Front Base, welche es ermöglicht Einstellungen wie den CPU-Takt „on-the-fly“ direkt am Gehäuse einzustellen, es für diese besonders reizvoll macht.

Hinter dem WQHD-Bundle verbirgt sich ein waschechter ASUS Gaming-PC (ROG TYTAN G30 GAMING PC) mit Intel Core i5-4670K und einer GeForce GTX 770 Grafikkarte. Obendrauf gibt es den ASUS PB278Q Monitor mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln und einem PLS-Panel. Mit dem letzten Bundle vereint ASUS die für Gamer notwendige Ausrüstung in einem Paket. Beim Kauf eines ASUS VG278HE oder VG248QE Monitors, welche über eine Bildwiederholfrequenz von 144 Hertz verfügen, gibt es Ceberus Headset umsonst dazu, sodass sich Spieler günstig mit neuem Equipment für Gaming ausrüsten können.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^