Bilder zum HTC One Mini 2 aufgetaucht

News 07.05.2014 / Robin Cromberg

Leak-Spezialist Evan „evleaks“ Blass hat auf seiner Twitter-Seite neue Bilder zur Mini-Variante des neuen HTC One veröffentlicht. Neuerungen des Flaggschiffs HTC One M8 wie die doppelte Kamera werden allergings nicht übernommen.

Das HTC One Mini 2 wird in den Farben Schwarz, Weiß und Gold erhältlich sein, soviel lässt sich den Bildern mit Sicherheit entnehmen. Außerdem zeigen die geleakten Fotos, dass das Mini 2 anders als der große Bruder keine doppelte Hauptkamera spendiert bekommt. Anders als der Vorgänger, bei dem die Tasten unterhalb des Displays aufzufinden waren, wird das HTC One Mini 2 über Onscreen-Tasten verfügen.

HTC One Mini 2Bildquelle: @evleaks (Twitter)

Weiterhin lässt sich vermuten, dass das HTC One Mini 2 passend zur aktuellen HTC One-Generation mit einem SD-Kartenleser ausgestattet sein könnte.
Weitere Infos, sowie das Datum, an dem das HTC One Mini 2 offiziell vorgestellt werden soll, sind bislang nicht bekannt.


Quellen :

computerbase.de
evleaks (Twitter)


Teilen:
Robin Cromberg Robin Cromberg ... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts Notebooks, Monitore und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.