Der Mini-Tower BitFenix Pandora ist allein optisch ein echter Hingucker: Seitenwände aus silbernem oder schwarzem gebürsteten Aluminium, ein anpassbares Front-Display und ein optionales Seitenfenster sprechen für das Äußere des BitFenix Pandora, doch auch im Innenraum bieten sich viel Raum für beliebige Komponenten.
Der BitFenix Pandora wird von hübschen und robusten Aluminium-Seitenwänden in Schwarz oder Silber geschützt, die auf Wunsch mittels Seitenfenster Einblicke in das Innenleben gewähren. Und dieser Blick kann sich lohnen, denn dort lassen sich ein 240-mm-Radiator, ein Netzteil von bis zu 18 cm Länge sowie eine bis zu 35 cm lange Grafikkarte verbauen. Zwei vorinstallierte 120-mm-Lüfter sorgen für ausreichende Kühlung, um einen störungsfreien Betrieb über längere Zeit zu ermöglichen.
Der BitFenix Pandora erlaubt den Einbau von bis zu vier Festplatten, so finden auch mehrere HDDs und SSDs Platz, um ausreichend Speicherplatz und Performance für jegliche Anwendungszwecke bereitzustellen.
Das Gehäuse wird gegen Ende Oktober bei Caseking.de erhältlich sein. Die Preise betragen 119,90 Euro für die Standard-Version mit oder ohne Seitenfenster, sowie 99,90 Euro für die Core-Variante, bei der anstelle eines Displays ein Aluminium-Logo die Front des BitFenix Pandora ziert.
- Pressemitteilung
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar