Die Gamescom ist vorbei

1 Min. lesen
News  / Robert McHardy

Wie jedes Jahr fanden sich auch 2014 wieder Scharen von Besuchern in den Kölner Messehallen der Gamescom ein um die neusten Spiele vor Ort auszuprobieren. Auch Allround-PC war vor Ort und hat die spannenden Vorstellungen von Hard- und Software auf Kamera festgehalten.

Über 335.000 Besucher stürmten dieses Jahr in die Hallen der Gamescom in Köln, darunter 31.500 Fachbesucher. Damit ist die Gamescom ebenso erfolgreich wie im letzten Jahr. Dementsprechend gab es auch viele interessante Vorstellungen in Sachen Hard- und Software.

Die Allround-PC Redaktion war natürlich auch vor Ort und hat für euch mit der Kamera draufgehalten und die spannendsten Neuvorstellungen abgefilmt und vorgestellt. Auf unserem YouTube-Kanal (Zum Allround-PC Kanal) findet ihr bereits jetzt ein paar Videos zur Gamescom, wobei noch weitere folgen werden.


Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.