Drei neue Farben für das HTC One M8 geleaked

News  / Robin Cromberg

Der für diverse Leaks aus dem Smartphone-Bereich bekannte Twitter Account Evleaks hat angekündigt, dass HTC drei neue Farbvarianten für das HTC One M8 anbieten wird. Auch wenn das beigefügt Bild wohl ein Fake sein soll, kann man der Information von Evleaks durchaus Glauben schenken.

Dem Leak-Account zufolge soll das neue HTC One M8 in Kürze in den Farben Rot, Blau und Pink erstrahlen. Damit erweitert sich das Farbspektrum, aus dem der Kunde beim Kauf wählen kann, auf insgesamt sechs Farben. Zu den drei bisherigen Standardfarben zählen Gold, Silber und Grau. Was die gelungene Neuauflage des beliebten HTC One neben den äußeren Anpassungsmöglichkeiten noch zu bieten hat, könnt ihr in unserem Test nachlesen.

Weitere Tweets von Evleaks beziehen sich auf geplante Ableger des HTC One M8, darunter die Premium-Variante „HTC One M8 Prime“ und HTC One Mini 2.


Quellen :

curved.de
evleaks


Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.