.o27486 Anzeige
.o27486 .o27486

Erste Vorstellung der GTX 880 im September

Die GTX 880 kündigt sich genau wie die neue Intel Haswell-E Plattform an und verspricht wieder einen Leistungssprung im Desktop-Segment. Wie nordichardware berichtet soll die neue Nvidia Grafikkarte Mitte September vorgestellt werden.

Dabei handelt es sich allerdings um eine Veranstaltung die nur für ausgewählte Mitglieder der Presse abgehalten wird. Auf dieser soll die GTX 880 und wahrscheinlich ebenfalls die GTX 870 vorgestellt werden. Die dort bekannt gegebenen Informationen bleiben allerdings bis Ende des Monats noch unter Verschluss. Ende September soll dann der offizielle Release stattfinden und die Grafikkarten auch im Handel erhältlich sein. Laut neusten Informationen ist mit einem Leistungssprung von etwa 15 Prozent zu rechnen. 

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^