MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Foto-Leaks zur Rückseite des iPhone 6 aufgetaucht

Wieder einmal sind Leaks zu Apples neuestem Smartphone, dem iPhone 6 aufgetaucht. Diesmal handelt es sich dabei um Fotos der vermeintlichen Rückseite des kommenden iPhones, eine besonders auffallende Neuerung scheint das nun ausgestanzte Apple-Logo zu sein.

In den vergangenen Wochen und Monaten gab es bereits mehrfach Meldungen über geleakte Bilder und Informationen rund um Apples neues Smartphone. Relativ schnell kam das Gerücht in Umlauf, das iPhone 6 werde sowohl als 4,7-Zoll Smartphone als auch als 5,5/5,7-Zoll Phablet auf den Markt kommen, bald darauf wurde auch das Erscheinungsdatum der neuen Geräte für den deutschen Markt bekannt: Wie schon die meisten Vorgänger-Modelle wird wohl auch das iPhone 6 im September erscheinen, internen Telekom-Unterlagen zufolge soll es konkret der 19. September 2014 werden.

iPhone 6 leak 2 iPhone 6 leak
Bilderquelle: NWE

Nun sind Bilder zum Gehäuse, genauer gesagt der Rückseite des Smartphones aufgetaucht. Wenn es sich hierbei nicht um Fälschungen handelt (es wird sogar vermutet, die Bilder könnten nach den bestehenden Gerüchten gefertigt worden sein), wird das iPhone 6, auf den Bildern in der goldenen Variante zu sehen, noch einmal deutlich schmaler als seine Vorgänger. Außerdem ist das Apple-Logo an der Rückseite ausgestanzt, was man so bislang nur von Apples iPads kannte.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg

... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^