Zendure SolarFlow Hyper Angebot Anzeige
Zendure SolarFlow Hyper Angebot Zendure SolarFlow Hyper Angebot

Fractal Design stellt die 80PLUS Gold Netzeile EDISON M vor

Fractal Design, bekannt für PC-Gehäuse, Lüfter und Netzteile, kündigt die neue EDISON M Serie an. Der Hersteller bleibt damit der eigenen Tradition treu, seine Netzteilserien nach berühmten Persönlichkeiten aus der Geschichte der Elektrotechnik zu benennen. Wie auch die Modelle der Reihen TESLA und NEWTON ist der Wirkungsgrad der EDISON M Modelle mit einer 80PLUS-Zertifizierung versehen, in diesem Fall erhielt die Fractal Design PSU das Zertifikat 80PLUS Gold.

Die Kabel der EDISON M Netzteile sind voll modular, darunter fällt auch ein extra langes ATX 12V Kabel. Fractal Design möchte maximale Verlässlichkeit garantieren, und hat hochqualitative japanische und taiwanesische Kondensatoren verbaut. Auch eine ganze Reihe von Schutzschaltungen für Überspannungen, Kurzschlüsse und vieles mehr sollen zur Langlebigkeit der Netzteile beitragen.

Edison-M_6_750W

Die EDISON-M-PSUs sind mit einem besonders leisen 120-mm-Lüfter ausgestattet. Sie werden in den Leistungsstufen 450W, 550W, 650W und 750W zu haben sein, genaueres zu Preisen und Verfügbarkeit ist bisher allerdings nicht bekannt.

Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg Redakteur

Robin schreibt seit 2014 News und Artikel für Allround-PC und ist hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte zuständig, berichtet aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen. Für unsere Kanäle auf YouTube, TikTok und Instagram schneidet er regelmäßig Videos und ist hin und wieder auch vor der Kamera zu sehen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^