Der Peripherie-Hersteller Func stellt im Zuge der Computex 2014 in Taiwan eine neue Gaming-Maus mit dem Namen MS-2 vor. Dabei soll das Gerät vor allem mit dem präzisen Sensor und den hochwertigen Switches bei Interessenten punkten.
Im Inneren der Func MS-2 arbeitet der altbekannte Avago ADNS-3090 Sensor, welcher für seine Präzision bereits bekannt ist. Daneben finden sich Omron-Switches, die allerdings einen schlechteren Ruf als der Avago Sensor genießen. Auch bei der Func MS-2 findet sich die T+4-Daumenzone wieder, die gerade bei längerer Benutzung einen erhöhten Komfort gewährleisten soll.
Die Maus bietet des Weiteren zehn programmierbare Tasten und einen ausgefeilten Makro-Profil-Editor, sodass die MS-2 leicht den eigenen Bedürfnissen angepasst werden kann. Auch optisch ist dies durch die anpassbare Beleuchtung möglich. Der Preis der Maus soll bei 49,95 Euro liegen.
Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.
Quellen:- Func
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar