Gewinnspiel mit Allround-PC und Devolo

Wir waren kürzlich bei der Firma Devolo in Aachen und haben uns das Hauptquartier des Herstellers zeigen lassen. Devolo gilt als Weltmarktführer für sogenannte Powerlink-Adapter, die ein LAN über die Stromleitung im Haus ermöglichen. Für die Allround-PC Leser gibt es nun die Chance eines von drei Devolo dLAN Powerline 500 WiFi Starter Kits zu gewinnen.

Aus der Führung durch das Headquarter ist ein ausführliches Video entstanden, welches die verschiedenen Bereiche wie Entwicklung oder Logistik zeigt. Am Ende des Videos werden drei Fragen gestellt, welche es zu beantworten gilt. Die drei Antworten müssen danach nur noch via Email an redaktion@allround-pc.com gesendet werden und schon befindet man sich im Lostopf. Wenn euch das Video gefällt, würden wir uns natürlich auch über ein Abonnement unseres YouTube-Kanals freuen!

 


standard_avatar_apc Redaktion
^