Gewinnspiel mit Allround-PC und Devolo

News 15.04.2014 / Robert McHardy

Wir waren kürzlich bei der Firma Devolo in Aachen und haben uns das Hauptquartier des Herstellers zeigen lassen. Devolo gilt als Weltmarktführer für sogenannte Powerlink-Adapter, die ein LAN über die Stromleitung im Haus ermöglichen. Für die Allround-PC Leser gibt es nun die Chance eines von drei Devolo dLAN Powerline 500 WiFi Starter Kits zu gewinnen.

Aus der Führung durch das Headquarter ist ein ausführliches Video entstanden, welches die verschiedenen Bereiche wie Entwicklung oder Logistik zeigt. Am Ende des Videos werden drei Fragen gestellt, welche es zu beantworten gilt. Die drei Antworten müssen danach nur noch via Email an redaktion@allround-pc.com gesendet werden und schon befindet man sich im Lostopf. Wenn euch das Video gefällt, würden wir uns natürlich auch über ein Abonnement unseres YouTube-Kanals freuen!

 

Sharing:
Robert McHardy hat von Juni 2013 bis September 2014 Artikel für Allround-PC verfasst.

4 Kommentare

  • Petra Bauer

    Irgendwie kommen alle mails die ich an euch schicke wieder zurück mit Failure-Meldung 🙁

    • Robert McHardy

      Probier es am besten jetzt noch mal, da war ein Schreibfehler bei der Mail-Adresse. Die lautet natürlich redaktion@allround-pc.com 🙂

      • Petra Bauer

        Na da hátte ich auch drauf kommen können 😛 Danke!!!

  • Thomas Labahn

    Klasse Aktion. Das Video war auch sehr interessant. Eventuell könnt ihr ja mal einen ausführlichen test über die devolo adapter machen (nicht die wlan version) vor allem wenn das eingesetzte Netzwerk 2 Stromkreise beinhaltet!
    Email zum Gewinnspiel ist raus 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.