.H26612 Anzeige
.H26612 .H26612

Gratis Kopfhörer für Besitzer von Nokia Lumia 630

Das Nokia Lumia 630 mit Windows Phone 8.1 ist mit einer OVP von lediglich 159 Euro ein attraktives Mittelklasse-Smartphone, welches Nokia nun mit einer weiteren Aktion noch interessanter macht.

Für den geringen Preis von nicht einmal 160 Euro erhält der Käufer eines Lumia 630 ein Smartphone mit Snapdragon 400 Quadcore SoC mit einer Frequenz von 1,2 Gigahertz. Das Display verfügt über eine Größe von 4,5-Zoll und eine Auflösung von 854 x 480 Pixeln. Nokia startet nun eine neue Aktion um das Gerät zu bewerben. Jeder, der ein Review auf einem Portal wie Amazon oder Ciao schreibt erhält ein gratis Coloud Boom Headset von Nokia. Dafür muss lediglich der Link zum Testbericht mitsamt der IMEI und den Kontaktdaten an Nokia.reviews@microsoft.com geschickt werden. 

nokia lumia 630

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^