Gratis Kopfhörer für Besitzer von Nokia Lumia 630

News  / Robert McHardy

Das Nokia Lumia 630 mit Windows Phone 8.1 ist mit einer OVP von lediglich 159 Euro ein attraktives Mittelklasse-Smartphone, welches Nokia nun mit einer weiteren Aktion noch interessanter macht.

Für den geringen Preis von nicht einmal 160 Euro erhält der Käufer eines Lumia 630 ein Smartphone mit Snapdragon 400 Quadcore SoC mit einer Frequenz von 1,2 Gigahertz. Das Display verfügt über eine Größe von 4,5-Zoll und eine Auflösung von 854 x 480 Pixeln. Nokia startet nun eine neue Aktion um das Gerät zu bewerben. Jeder, der ein Review auf einem Portal wie Amazon oder Ciao schreibt erhält ein gratis Coloud Boom Headset von Nokia. Dafür muss lediglich der Link zum Testbericht mitsamt der IMEI und den Kontaktdaten an Nokia.reviews@microsoft.com geschickt werden. 

nokia lumia 630



Quelle : Nokia


Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.