Hands-On Video zum HTC One 2 aufgetaucht

News  / Niklas Ludwig

Am 25. März wird das neue HTC One offiziell vorgestellt. Vorab ist nun ein Hands-On Video ins Internet gelangt, welches das HTC One 2 mit seinem Vorgänger vergleicht. Dabei handelt es sich nicht bloß um ein kurzes, verwackeltes Video, sondern um ganze 12 Minuten hochauflösendem Filmmaterial.

Äußerlich ähneln sich beide Modelle recht stark, wobei die 2014er Version des HTC One etwas abgerundeter wirkt. Eine Neuerung, über die sich sicherlich viele freuen dürften, ist die Möglichkeit den internen Speicher via microSD-Karte zu erweitern. Waren beim ersten HTC One noch die Buttons unter dem Display platziert, sind sie jetzt im Bildschirm integriert. Macht euch am besten selbst einen Eindruck vom HTC One 2 und schaut euch das Video an.


Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.