Highlights des Showstopper-Events auf der IFA 2014

News  /  

Auch dieses Jahr erstreckt sich die IFA auf ein riesiges Messegelände mit mehreren Hallen, bei denen jeder Hersteller einen mehr oder weniger großen Stand führt. Doch auf dem jährlichen Showstoppers-Event kommen zusätzlich große wie kleine Unternehmen zusammen, um ihre neuesten Produkte einer möglichst breiten Masse zu präsentieren. Wir haben einige Produkthighlights der Audio-Hersteller Skullcandy, Jabra und Sennheiser zusammengefasst.

Wir haben uns auf dem diesjährigen Showstopper-Event der IFA 2014 besonders die neuen Highlights der Audio-Hersteller angesehen, den Anfang machen die Streetwear-Kopfhörer von Skullcandy.
Neben den sehr basslastigen Crusher Over-Ear-Kopfhörern, die bereits letztes Jahr zu sehen waren, wurden uns die neuen Bluetooth-Lautsprecher mit dem Namen Air Raid gezeigt. Diese robusten Lautsprecher sind besonders für den Outdoor-Gebrauch konzipiert, dementsprechend oft wurden sie demonstrativ auf den Boden geworfen, um ihre Stabilität unter Beweis zu stellen. So auch in unseren Video:

Unseren nächsten Halt machten wir bei Jabra, dort konnten wir einen Blick auf deren aktuelles Line-Up werfen. Darunter fallen dieses Mal die On-Ear-Kopfhörer Jabra Move, sowie das In-Ear-Pendant Jabra Sport Pulse.

Den Abschluss macht der deutsche Hersteller Sennheiser, dessen Line-Up ebenfalls aus In-, On- und Over-Ear-Kopfhörern besteht. Von der Kleinstvariante, dem In-Ear-Modell Sennheiser Momentum könnt ihr euch in folgendem, englischsprachigen Video überzeugen:

Wenn es eine Nummer größer sein darf, legt Sennheiser seinen Kunden die neuesten On- und Over-Ear-Kopfhörer, Sennheiser Urbanite und Urbanite XL, ans Herz. Diese sind in vielen verschiedenen Farbkombinationen erhältlich, und setzen auf einen innovativen Verstellmechanismus.

Quellen
  • Eigene

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision ohne, das du mehr bezahlst. So kannst du Allround-PC supporten
Tags:
Robin Cromberg ... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts Notebooks, Monitore und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.