Highlights des Showstopper-Events auf der IFA 2014

News 05.09.2014 / Robin Cromberg

Auch dieses Jahr erstreckt sich die IFA auf ein riesiges Messegelände mit mehreren Hallen, bei denen jeder Hersteller einen mehr oder weniger großen Stand führt. Doch auf dem jährlichen Showstoppers-Event kommen zusätzlich große wie kleine Unternehmen zusammen, um ihre neuesten Produkte einer möglichst breiten Masse zu präsentieren. Wir haben einige Produkthighlights der Audio-Hersteller Skullcandy, Jabra und Sennheiser zusammengefasst.

Wir haben uns auf dem diesjährigen Showstopper-Event der IFA 2014 besonders die neuen Highlights der Audio-Hersteller angesehen, den Anfang machen die Streetwear-Kopfhörer von Skullcandy.
Neben den sehr basslastigen Crusher Over-Ear-Kopfhörern, die bereits letztes Jahr zu sehen waren, wurden uns die neuen Bluetooth-Lautsprecher mit dem Namen Air Raid gezeigt. Diese robusten Lautsprecher sind besonders für den Outdoor-Gebrauch konzipiert, dementsprechend oft wurden sie demonstrativ auf den Boden geworfen, um ihre Stabilität unter Beweis zu stellen. So auch in unseren Video:

Unseren nächsten Halt machten wir bei Jabra, dort konnten wir einen Blick auf deren aktuelles Line-Up werfen. Darunter fallen dieses Mal die On-Ear-Kopfhörer Jabra Move, sowie das In-Ear-Pendant Jabra Sport Pulse.

Den Abschluss macht der deutsche Hersteller Sennheiser, dessen Line-Up ebenfalls aus In-, On- und Over-Ear-Kopfhörern besteht. Von der Kleinstvariante, dem In-Ear-Modell Sennheiser Momentum könnt ihr euch in folgendem, englischsprachigen Video überzeugen:

Wenn es eine Nummer größer sein darf, legt Sennheiser seinen Kunden die neuesten On- und Over-Ear-Kopfhörer, Sennheiser Urbanite und Urbanite XL, ans Herz. Diese sind in vielen verschiedenen Farbkombinationen erhältlich, und setzen auf einen innovativen Verstellmechanismus.

Sharing:
Robin Cromberg ... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts Notebooks, Monitore und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.